top of page

Schulung Aussendienst Sanitas Troesch AG / Region Bern-Thun-Biel














Endlich konnten wir mit der ersten live-Schulung in diesem Jahr starten.


Mit dem neuen Vertrieb der Swissframe Vorwandsysteme im Bereich Elementbad-Lösungen erweitert die Sanitas Troesch AG ihre Angebotspalette. Dies fordert neue Ansätze im Verkauf. Der Blick der engagierten Personen im Aussendienst wird geschärft für gezielte Bedürfnisabklärungen und passende Lösungsvorschläge.


Das Innenleben der Swissframe-Vorwandsysteme ist komplex, aber der Nutzen ist einfach zu verstehen. Der Fokus gilt den Zielobjekten und Anwendungsbeispielen.


Persönlich und analog - so machen Informationsvermittlung und Interaktionen einfach wieder mehr Freude als im digitalen Raum. Dieser Schulungsblock wurde sehr kurzweilig, und die pfiffigen Fragen der Anwesenden haben zu einem bereichernden Anlass für uns alle geführt.


Wir freuen uns auf die nächste Runde in einer anderen Region!











239 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page